Schulleitung

Abwesenheit Schulleitung

Vom 27. August bis am 4. November werde ich abwesend sein. Ich habe die Möglichkeit, an einem individuellen Entwicklungsprojekt für Schulleitungen (INSL) teilzunehmen. Nebst einer Studienreise nach Dresden werde ich verschiedene Weiterbildungen im Bereich Führung, Pädagogik und zum Teil nach persönlichen Interessen machen können.
In dieser Zeit werden Esther Schneider, ehemalige Schulleiterin der Primarschulen Gersag und Krauer und aktuell Leiterin Projekt- und Qualitätsmanagement der VSE (LQP) sowie die beiden Lehrerinnen
Sabrina Dommann und Katharina Illi meine Stellvertretung übernehmen.

Sie sind folgendermassen erreichbar:

Esther Schneider esther.schneider@emmen.ch, Büro LQP, 041 268 03 89
Montagnachmittag und Donnerstagmorgen im Schulleitungsbüro, 041 268 06 36
Katharina Illi, katharina.illi@schulen-emmen.ch, mobile 079 241 39 64
Montagmorgen im Schulleitungsbüro, 041 268 06 36
Dienstag, Donnerstag, Freitag im Schulhaus anwesend
Sabrina Dommann, sabrina.dommann@schulen-emmen.ch, mobile 079 842 52 90
Dienstag bis Donnerstag im Schulhaus anwesend

Mails an mich werden nicht gelesen und nicht beantwortet.
Ihre Fragen oder Anliegen zum Schulbetrieb werden per Mail oder zu den angegebenen Bürozeiten per Telefon von meinen Stellvertretungen beantwortet.