Schulzentrum Gersag 2
Sie sind hier: Startseite » Archiv » Abschlussfeier 17

Abschlussfeier 17

Alle Jahre wieder

I see fire!
So ging die Verabschiedung aller 9.- Klässler des Gersag 2 im Papa Giovanni am Donnerstagabend zu Ende.
„Alle Matrosen, macht euch klar zum Start! Verlasst das Schulschiff und geht hinaus in die Welt!“
Mit starkem Rhythmus im Blut verliessen alle ihre letzte Bühne, umarmten einander, erhielten ihre letzten Diplome und Zeugnisse. Geschenke wurden verteilt, Lehrpersonen ein letztes Mal zum Abschied die Hand gereicht, hie und da noch ein kurzes Gespräch zwischen Eltern und Lehrern geführt!
Macht das Beste aus euch, ist man versucht nachzurufen!
Packt eure Chancen! Erreicht eure Ziele, die ihr euch gesteckt habt!
Hebt die Steine auf in eurem Weg auf, schafft sie beiseite und weiter!

Und so steckt in jedem Ende auch wieder ein Anfang!

I see fire!
Möge euer Feuer lange leuchten und eure Herzen wärmen!

Dieter Huez