KickBox 16

KICKBOXEN IM TKBC

Unser Trainer, der Thomas Latki ist ein netter, lustiger und strenger Typ. Wir haben gestaunt was er gemacht hat: Er war 2-mal Weltmeister und 3-mal Europa Meister.

Unsere Stimmung vor dem Training war sehr gut, besonderes die Konzentration. Mal etwas Anderes als rennen.

Die Motivation war vollkommen da. Wir dachten, dass wir auch noch Kämpfen aber leider haben wir den ganzen Nachmittag trainiert.

Das Training war sehr interessant und abwechslungsreich. Alle haben voll mitgemacht und alle haben geschwitzt.

Wir wollten eigentlich weiter trainieren aber der Zug kam in 10 Minuten.

Unsere Hände haben sehr gestunken wegen den TKBC Handschuhen und dem vielen Schweiss.

Der Thomas hat uns viele Tipps und Tricks gezeigt. Die Halle ist perfekt für Thai kickboxen. Wir können es nur empfehlen.

Es hat uns extrem Spass und Freude gemacht. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder gehen.
 
Vielen Dank an Frau Grossniklaus und an Herrn Zimmermann fürs Organisieren.

Amel und Mesut 2k

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Startseite