Dienstag, 9. Januar 2018
Gutes, gesundes Neues Jahr!

Das Team vom Hübeli wünscht allen ein gesundes, gutes, neues Jahr mit vielen glücklichen, frohen und hoffentlich humorvollen Momenten.


Die meisten Kinder sind wohlgestärkt und munter zurück aus dem Urlaub in der Schule wieder angekommen.
Allen anderen Kindern wünschen wir ganz gute Genesung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.




Freitag, 22. Dezember 2017
Frohe Festtage

Allen im Hübeli und den Angehörigen wünschen wir frohe Weihnachten, angenehme Festtage und erholsame, glückliche Stunden im Familienkreis.


Wir freuen uns die Kinder am Montag, 08. Januar 2018 wohlbehalten wieder empfangen zu dürfen.





Freitag, 22. Dezember 2017
Musical

Auch im Kindergarten A wurde das Musical vom Hirten Simon und seinen vier Lichtern aufgeführt.
Die Kinder durften das Stück dreimal aufführen für Gotti/Götti, Grosseltern, Eltern, Göttiklasse und geladene Klasse.









Mittwoch, 20. Dezember 2017
Winterkonzert

Das letzte Winterkonzert gaben am Morgen die Kinder der Unterstufe vor zahlreichem Publikum zum Besten.


Mittwoch, 20. Dezember 2017
Spende an jeder Rappen zählt

Heute Morgen brachten die Kindergarten Kinder einen ansehnlichen Betrag, den sie anlässlich ihres Musical s gesammelt hatten in die Glasbox nach Luzern.




Ältere Beiträge

Anmelden