Lara Brunner

Mein Name ist Lara Brunner. Ich freue mich sehr, im kommenden Schuljahr im Schulhaus Krauer als Primarlehrerin anzufangen. In dieser Funktion werde ich als Klassenlehrperson in der 2. Klasse sowie als Fachlehrperson im Englisch und im Sport in der 3. und 4. Klasse tätig sein. Aufgewachsen bin ich im Umkreis Luzern. In der Freizeit verbringe ich meine Zeit gerne mit Freunden und Familie. So gerne ich die Zeit zu Hause geniesse, so sehr zieht es mich auch in die weite Welt hinaus. Ich bin interessiert an fremden Kulturen, Landschaften und Sprachen und geniesse es, daran zu wachsen. Ich bin gespannt und freue mich sehr auf mein erstes Schuljahr, die Zusammenarbeit im Team und darauf, die Schülerinnen und Schüler kennenzulernen.

Alexandra Huber

Mein Name ist Alexandra Huber. Ich bin im Kanton Obwalden in Sachseln aufgewachsen und habe im Jahr 2015 die Matura an der Kantonsschule Sarnen abgeschlossen. Im anschliessenden Zwischenjahr war ich drei Monate in Bristol (England) an einer Sprachschule und reiste anschliessend weitere drei Monate durch Amerika. Im August 2016 begann ich mit der Ausbildung zur Primarlehrerin an der Pädagogischen Hochschule Luzern, welche ich im Sommer abschliesse. Ich freue mich, im Sommer an der Schule Krauer auf der Mittelstufe 2 arbeiten zu dürfen und so mein Traumberuf ausüben zu können. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, leite in einer Geräteriege, entdecke die Welt und geniesse köstliche Abendessen mit meinen Freunden.

Jorina Bucher

Mein Name ist Jorina Bucher. Nach dem Abschluss des Bachelorstudiums Kindergarten/Unterstufe an der PH Luzern war ich vier Jahre als Kindergarten-, sowie IF-Lehrperson in Triengen tätig. Zusätzlich studiere ich seit dem Herbst 2018 Schulische Heilpädagogik an der PH Luzern. Um mich nun auf dieses Berufsfeld zu fokussieren, werde ich ab dem neuen Schuljahr im Schulhaus Krauer die Stelle als Förderlehrperson auf der Unterstufe antreten. Meine Freizeit verbringe ich gerne draussen, sei es beim Joggen, Stand Up Paddeln oder Freunde treffen. Zudem bin ich gerne kreativ tätig und koche sehr gerne.

Ich freue mich auf die neue Herausforderung und die damit verbundenen interessanten Erfahrungen und Erlebnisse im Schulhaus Krauer.

Sonja Huser

Mein Name ist Sonja Huser. Nach der Kantonsschule habe ich eine Ausbildung zur Heil- und Sozialpädagogin absolviert, weil mir dieser Beruf schon immer gefallen hat.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in meiner Heimat Obwalden. Ebenso gerne verreise ich aber, um andere Länder und Kulturen kennen zu lernen. Meine liebste Jahreszeit ist der Winter, weil ich dann Snowboarden, Langlaufen und Skifahren kann.
Ich freue mich auf die neue Aufgabe im Schulhaus Krauer. Gerne bin ich für Sie da, wenn ich Ihre Familie unterstützen kann.