Aktuell

News

Mittwoch, 12. September 2018
Unsere Herbstdekoration

Einfach toll......
einfach megatoll...
einfach genial
Unsere diesjährige Schulhausherbstdekoration hat unser Schulhauswart Michi Busch zusammen mit dem Lehrling gestaltet.
Kommt doch mal vorbei und schaut es euch selbst an!

Mittwoch, 12. September 2018
Herbstwanderung 2018

Das Ziel unsere diesjährige Herbstwanderung war der Wald beim Hüslenmoos.

Es wure gespielt,es wurde gelacht,
es wurde sogar ein Feuer gemacht!
Am Schluss liefen wir zum Schulhaus zurück,
das war für viele noch ein langes Stück
Es war aber wieder megatoll,
man kann auch sagen:WUNDERVOLL

Donnerstag, 30. August 2018
1. Schultag 2018

Dieses jahr wurden die Gersagschüler um 8.15 Uhr vor dem Schulhaus von den Lehrpersonen und der Schulleiterin begrüsst. Passend zu unserem Jahresmotte

MER SEND IN BEWEGIG

haben alle Lehrpersonen zusammen mit den Schülern den Macarena getanzt.
Ganz bewschwingt wurde dann der erste Schulmorgen in Angriff genommen. Um 11.15 Uhr wurden die Erstklässler noch ganz speziell begrüsst.


Wir wünschen allen Schulkindern ein tolles, lehrreiches und bewegtes Schuljahr!

Ältere Beiträge

Anmelden