Aktuell

News

Montag, 17. August 2020
1. Schultag 2020

Unsere Erstklässler wurden dieses Jahr mit einem speziellen "Spaliertunnel" begrüsst.
Jede Klasse hat einen anderen Gegenstand für das alljährliche Spalierstehen ausgewählt.
So durften die Erstklässler unter einem glänzenden *welligen* Tuch durchwandern, zogen an farbigen Jongliertüchern vorbei, wurden mit vielen bunten Seifenblasen berieselt und konnten durch einen Reifentunnel steigen. Am Schluss durfte jeder Erstklässler über ein Trampolin springen und erhielt von der Erstklasslehrperson ein verziertes Bleistift.
Wir wünschen allen Schülern ein tolles, interessantes, lehrreiches Schuljahr

Freitag, 3. Juli 2020
Sommerferien 2020

Wir wünschen allen tolle, erholsame Sommerferien und freuen uns auf den Schulstart
am 17. August!

Freitag, 3. Juli 2020
Die sechste Klasse wird verabschiedet!

Auch dieses Jahr haben wir die Sechstklässler mit einer kleinen Feier verabschiedet.
Die Sechstklässler haben uns zur Verabschiedung einen originellen "Gummitwisttanz" vorgeführt.
Wir wünschen den zukünftigen Oberstufenschülern nur das Allerbeste!

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden